Spiritualität

Wir versuchen in der Casa Pallotti offen zu sein für die Menschen und ihre Anliegen und ihnen dabei zu helfen, das Wesentliche in ihrem Leben wiederzuentdecken. Grundlage ist unser christlicher Glaube an einen Gott der unendlichen Liebe, der seine Liebe zu uns Menschen v.a. dadurch zeigt, dass er uns schenkt, was wir zum Leben brauchen.

 

Wir sind davon überzeugt, dass wir Menschen nur dann erfüllend leben können, wenn wir in einer Balance von Körper, Geist und Seele leben.

 

Um diese Balance zu finden, wollen wir in unseren Kursen der unendlichen Liebe Gottes zu uns Menschen Raum geben, nutzen wir Gedanken der Heiligen Hildegard von Bingen und der Gesundheitslehre des Ayurveda.

Kontakt

Casa Pallotti
Pflanzensteinstr. 9
I – 39012 Meran/Obermais

Telefon: +39 0473 230 132
info@casapallotti.it