Wir möchten Ihnen helfen

Joseph Kizhakkethottam gründete 2005 eine Ayurveda- und Naturheilpraxis in Köln und hat sich dort durch eine, den schulmedizinischen Ansatz ergänzende, alternative Behandlungsweise etabliert. Er wird die ayurvedischen Anwendungen und Kurse in unserem Haus führen.

 

Jospeh Kizhakkethottam D.H.M.S (Diplom in homeopathic Medicin and Surgery) absolvierte ein fünfjähriges Studium in homöopathischer Medizin am Athursaram Homeopathic Medical College in Kurichy (Kerala, Indien) und erwarb dort 1978 seinen Abschluss als D.H.M.S. Anschließend betrieb er eine bekannte homöopathische Praxis in Kerala, Indien. Nach seiner Übersiedlung nach Deutschland absolvierte er eine Zusatzausbildung in ausgewählten Naturheilverfahren und erwarb die Qualifikation als Heilpraktiker am BFW Bremen. Spezielle Praktika in ayurvedischer Medizin sowie eine ärztliche Tätigkeit am Sri Vinayaka Ayurveda Hospital in Kerala (Indien) ergänzen seine umfangreichen Kenntnisse.


 

Treza Kizhakkethottam ist examinierte Krankenschwester der Intensivmedizin, Ophthalmologie und Innerer Medizin.

Kontakt

Casa Pallotti
Pflanzensteinstr. 9
I – 39012 Meran/Obermais

Telefon: +39 0473 230 132
info@casapallotti.it